

























Offene Stellen
Große Gestaltungsfreiräume, Kollegialität und flache Hierarchien zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Aktuell suchen wir tatkräftige Unterstützung auf folgenden Positionen:
Vertriebler im Außendienst in Vollzeit (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Außendienstmitarbeiter/Vertriebsmitarbeiter für die Region Neukirchen-Vluyn in Vollzeit. Zu Ihren Kernaufgaben gehören unter anderem:
- Verantwortung über Akquise und Betreuung unserer Kunden im regionalen Gebiet
- Sie sind der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden
- Entwicklung und Pflege des Kontaktes zu Neu- und Bestandskunden
- Präsentation unserer Dienstleistungen und Produkte und Einbringung neuer Ideen
- Betreuung unserer Kunden in allen vertriebsrelevanten Angelegenheiten
- Zusammenarbeit mit den Kollegen im Innendienst für einen erfolgreichen Vertrieb in der Region
- Zusammenarbeit mit der Abteilung Marketing bei Kundenaktionen
- Koordination der gesamten After-Sale-Betreuung unserer Kunden
Diese Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:
- Sie können sich für das Verkaufen von Produkten und Dienstleistungen begeistern
- Sie treten kontaktfreudig, selbstbewusst und kundenorientiert auf
- Ihnen liegt eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Telefonieren mit Kunden und Geschäftspartnern ist für Sie kein Problem
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in Akquise oder Vertrieb
- Interesse an Photovoltaikanlagen und Technologie setzen wir voraus
- Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und sind mindestens 18 Jahre alt
Das bieten wir Ihnen:
- Betreuung eines Außendienstgebietes in Firmennähe
- Sie erhalten einen PKW, der auch privat genutzt werden darf
- Familienfreundliche Arbeitszeiten und eine 5-Tage-Woche
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Selbstständiges Arbeiten mit unterschiedlichsten Kunden
- Regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vertrieb von hochwertigen Qualitätsprodukten
- Unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
Das Montek-Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
Monteur im Außendienst in Vollzeit (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Region Neukirchen-Vluyn einen Monteur m/w/d für Solaranlagen im Außendienst. Zu Ihren Kernaufgaben gehören unter anderem:
Montage von Photovoltaikanlagen auf Einfamilienhäusern oder Betrieben
Montage der Unterkonstruktionen für Solarmodule sowie Verkabelung
Erstellung der Kabelwege vom Dach in den Keller des jeweiligen Gebäudes
Verkabelung der Solarmodule mit dem Wechselrichter
Durchführung elektrischer Testmessungen und Überprüfung der technischen Funktion der Anlage
Enger und regelmäßiger Austausch mit dem technischen Vertrieb und dem Elektriker
Das sollten Sie mitbringen:
Optimalerweise eine Ausbildung im handwerklichen Bereich, etwa als Zimmerer oder Dachdecker
Eigenverantwortung und die Arbeit im Team sind für Sie kein Problem
Sie sind körperlich fit, arbeiten gerne im Außenbereich und haben keine Höhenangst oder Schwindel
Interesse an persönlicher und beruflicher Weiterbildung
Interesse an Photovoltaikanlagen und Digitalisierung setzen wir voraus
Das bieten wir Ihnen:
Sie betreuen ein Dienstgebiet in Firmennähe
Sie arbeiten immer im Team mit qualifizierten Kollegen
Familienfreundliche Arbeitszeiten und eine 5-Tage-Woche
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Selbstständiges Arbeiten mit unterschiedlichsten Kunden
Regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Vertrieb von hochwertigen Qualitätsprodukten
Unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis
30 Tage Urlaub pro Jahr
Das Montek-Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
Assistenz der Geschäftsführung in Vollzeit (m/w/d)
Zur Unterstützung im Tagesgeschäft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung m/w/d in Vollzeit für unser Büro in Neukirchen-Vluyn. Zu Ihren Kernaufgaben gehören unter anderem:
- Bearbeitung des Postein- sowie ausgangs sowie Registrierung und Organisation des ein- und ausgehenden Schriftverkehrs
- Selbstständige Bearbeitung von Telefonanfragen und E-Mails von Kunden und Geschäftspartnern
- Organisation und Planung von Terminen, Reisen und betriebsinternen Veranstaltungen
- Ausführung allgemeiner Organisations- und Sekretariatsarbeiten
- Ausbau und Pflege von Kontaktdatenbanken von Kunden und Geschäftspartnern
- Unterstützung und Klärung von strategischen Fragen
- Klärung und Betreuung von Personalfragen
Das sollten Sie mitbringen:
- Bestenfalls eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Berufserfahrung
- Sie konnten bereits Erfahrung im Büroalltag sammeln und waren bestenfalls bereits im Verwaltungsbereich tätig
- Sie können sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen vorweisen (Excel, Word, Outlook, PowerPoint)
- Sie sind ein Organisationstalent und haben kein Problem damit, Projekte eigenständig zu erledigen
- Sie legen Wert auf eine sorgfältige Arbeitsweise und können mit stressigen Situationen umgehen
- Sie haben kein Problem damit, im Team zu arbeiten und sind kommunikativ
Das bieten wir Ihnen:
- Sie betreuen ein Dienstgebiet in Firmennähe
- Sie arbeiten immer im Team mit qualifizierten Kollegen
- Familienfreundliche Arbeitszeiten und eine 5-Tage-Woche
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Selbstständiges Arbeiten mit unterschiedlichsten Kunden
- Regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vertrieb von hochwertigen Qualitätsprodukten
- Unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
Das Montek-Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
Elektriker in Vollzeit (m/w/d)
Für unser Team in der Region Neukirchen-Vluyn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektriker (m/w/d) im Bereich Photovoltaikanlagen. Zu Ihren Kernaufgaben gehören unter anderem:
- Technische Installation bei Photovoltaik-Projekten
- Anschluss von u.a. Modul, Wechselrichter, Zählerschrank und Wallbox
- Inbetriebnahme von Photovoltaikanlagen und Überprüfung der Funktion
- Durchführung von Inspektionen, Wartungen und Instandsetzungen
- Identifizierung sowie Reparatur von technischen Problemen an der Anlage
- Installation und Inbetriebnahme von Stromspeichern
Das sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker (m/w/d)
- Idealerweise konnten Sie schon Erfahrungen in der Solarbranche sammeln
- Sie bringen eine selbstständige, ordentliche und zuverlässige Arbeitsweise mit
- Sie verfügen bestenfalls über einen Führerschein der Klasse B
- Sie sprachen Deutsch auf Muttersprachlerniveau
- Sie haben ein freundliches Auftreten und sind ein Teamplayer
Das bieten wir Ihnen:
- Sie betreuen ein Dienstgebiet in Firmennähe
- Sie arbeiten immer im Team mit qualifizierten Kollegen
- Familienfreundliche Arbeitszeiten und eine 5-Tage-Woche
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Selbstständiges Arbeiten mit unterschiedlichsten Kunden
- Regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vertrieb von hochwertigen Qualitätsprodukten
- Hochwertige Arbeitskleidung und Schutzausrüstung
- Unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
Das Montek-Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
Dachdecker in Vollzeit (m/w/d)
Für unser Solarexperten-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Dachdecker (m/w/d) für die Region Neukirchen-Vluyn. Zu Ihren Kernaufgaben gehören unter anderem:
- Installation von Solaranlagen auf Steil- und Flachdächern
- Dach-Reparaturen jeglicher Art, die mit dem Einbau der Photovoltaikanlage im Zusammenhang stehen
- Installation der Unterkonstruktion für Solaranlagen
- Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungstätigkeiten
- Verlegung von Modulkabeln bis zum Wechselrichter
- Aufdach-Montage von Solaranlagen
Das sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Dachdecker (m/w/d) oder eine vergleichbare handwerkliche Qualifikation
- Sie können sich für Photovoltaikanlagen und erneuerbare Energien begeistern und bringen ein technisches Grundverständnis mit
- Sie verfügen mindestens über einen Führerschein der Klasse B
- Sie sprechen Deutsch auf Muttersprachlerniveau und sind kommunikativ
- Sie haben keine Höhenangst oder Schwindel und sind körperlich fit
- Selbstständiges Arbeiten und arbeiten im Team ist für Sie keine Herausforderung
Das bieten wir Ihnen:
- Betreuung eines Dienstgebietes in Firmennähe
- Sie arbeiten immer im Team mit qualifizierten Kollegen
- Familienfreundliche Arbeitszeiten und eine 5-Tage-Woche
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Selbstständiges Arbeiten mit unterschiedlichsten Kunden
- Regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vertrieb von hochwertigen Qualitätsprodukten
- Hochwertige Arbeitskleidung und Schutzausrüstung
- Unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
Das Montek-Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
Für unser Büro in Neukirchen-Vluyn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) zur Unterstützung bei Organisation und Verwaltung. Zu Ihren Kernaufgaben gehören unter anderem:
- Erfassung und Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren- und Kreditorenbuchung)
- Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldung und Umsatzsteuererklärung
- Rechnungsprüfung und -verbuchung
- Buchung und Prüfung von täglichen Abrechnungen
- Überwachung des Zahlungsverkehrs
- Kommunikation und Koordination mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern
- Kassen- und Bankbuchführung
- Erstellung sowie Übermittlung aller Meldungen an Behörden
- Abstimmung sowie Kontenklärung der Lieferanten-, Kunden- und Sachkonten
- Prüfung von Eingangsrechnungen und Verbuchung von Belegen
- Bearbeitungen von Gehaltsangelegenheiten und Rückfragen von Mitarbeitern
Das sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachrechtliche Ausbildung, kaufmännischer Schulabschluss oder Studium der Betriebswirtschaftslehre
- Geübter und routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie mit DATEV
- Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement sowie schnelle Auffassungsgabe
- Sie haben die Fähigkeit zu Multitasking und lassen sich auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen
- Sie sprechen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und haben ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
- Sie legen großen Wert auf Diskretion, Loyalität und Genauigkeit bei Ihrer Arbeit
Das bieten wir Ihnen:
- Faires und überdurchschnittliches Gehalt
- 30 Tage Urlaubsanspruch im Jahr
- Abwechslungsreiche, vielseitige und spannende Aufgaben
- Arbeit in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Selbstständiges und vertrauensbasiertes Arbeiten
- Unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis
- Regelmäßige Möglichkeiten zur Selbstentwicklung und Weiterbildung
- Familienfreundliche Arbeitszeiten und eine Fünf-Tage-Woche
Das Montek-Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
Jetzt bewerben!
Offene Stellen
Große Gestaltungsfreiräume, Kollegialität und flache Hierarchien zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Aktuell suchen wir tatkräftige Unterstützung auf folgenden Positionen:
Vertriebler im Außendienst in Vollzeit (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter für die Region Neukirchen-Vluyn in Vollzeit. Zu Ihren Kernaufgaben gehören unter anderem:
- Verantwortung über Akquise und Betreuung unserer Kunden im regionalen Gebiet
- Sie sind der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden
- Entwicklung und Pflege des Kontaktes zu Neu- und Bestandskunden
- Präsentation unserer Dienstleistungen und Produkte und Einbringung neuer Ideen
- Betreuung unserer Kunden in allen vertriebsrelevanten Angelegenheiten
- Zusammenarbeit mit den Kollegen im Innendienst für einen erfolgreichen Vertrieb in der Region
- Zusammenarbeit mit der Abteilung Marketing bei Kundenaktionen
- Koordination der gesamten After-Sale-Betreuung unserer Kunden
Diese Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:
- Sie können sich für das Verkaufen von Produkten und Dienstleistungen begeistern
- Sie treten kontaktfreudig, selbstbewusst und kundenorientiert auf
- Ihnen liegt eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Telefonieren mit Kunden und Geschäftspartnern ist für Sie kein Problem
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in Akquise oder Vertrieb
- Interesse an Photovoltaikanlagen und Technologie setzen wir voraus
- Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und sind mindestens 18 Jahre alt
Das bieten wir Ihnen:
- Betreuung eines Außendienstgebietes in Firmennähe
- Sie erhalten einen PKW, der auch privat genutzt werden darf
- Familienfreundliche Arbeitszeiten und eine 5-Tage-Woche
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Selbstständiges Arbeiten mit unterschiedlichsten Kunden
- Regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vertrieb von hochwertigen Qualitätsprodukten
- Unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
Das Montek-Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
Monteur im Außendienst in Vollzeit (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Region Neukirchen-Vluyn einen Monteur m/w/d für Solaranlagen im Außendienst. Zu Ihren Kernaufgaben gehören unter anderem:
Montage von Photovoltaikanlagen auf Einfamilienhäusern oder Betrieben
Montage der Unterkonstruktionen für Solarmodule sowie Verkabelung
Erstellung der Kabelwege vom Dach in den Keller des jeweiligen Gebäudes
Verkabelung der Solarmodule mit dem Wechselrichter
Durchführung elektrischer Testmessungen und Überprüfung der technischen Funktion der Anlage
Enger und regelmäßiger Austausch mit dem technischen Vertrieb und dem Elektriker
Das sollten Sie mitbringen:
Optimalerweise eine Ausbildung im handwerklichen Bereich, etwa als Zimmerer oder Dachdecker
Eigenverantwortung und die Arbeit im Team sind für Sie kein Problem
Sie sind körperlich fit, arbeiten gerne im Außenbereich und haben keine Höhenangst oder Schwindel
Interesse an persönlicher und beruflicher Weiterbildung
Interesse an Photovoltaikanlagen und Digitalisierung setzen wir voraus
Das bieten wir Ihnen:
Sie betreuen ein Dienstgebiet in Firmennähe
Sie arbeiten immer im Team mit qualifizierten Kollegen
Familienfreundliche Arbeitszeiten und eine 5-Tage-Woche
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Selbstständiges Arbeiten mit unterschiedlichsten Kunden
Regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Vertrieb von hochwertigen Qualitätsprodukten
Unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis
30 Tage Urlaub pro Jahr
Das Montek-Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
Assistenz der Geschäftsführung in Vollzeit (m/w/d)
Zur Unterstützung im Tagesgeschäft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung m/w/d in Vollzeit für unser Büro in Neukirchen-Vluyn. Zu Ihren Kernaufgaben gehören unter anderem:
- Bearbeitung des Postein- sowie ausgangs sowie Registrierung und Organisation des ein- und ausgehenden Schriftverkehrs
- Selbstständige Bearbeitung von Telefonanfragen und E-Mails von Kunden und Geschäftspartnern
- Organisation und Planung von Terminen, Reisen und betriebsinternen Veranstaltungen
- Ausführung allgemeiner Organisations- und Sekretariatsarbeiten
- Ausbau und Pflege von Kontaktdatenbanken von Kunden und Geschäftspartnern
- Unterstützung und Klärung von strategischen Fragen
- Klärung und Betreuung von Personalfragen
Das sollten Sie mitbringen:
- Bestenfalls eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Berufserfahrung
- Sie konnten bereits Erfahrung im Büroalltag sammeln und waren bestenfalls bereits im Verwaltungsbereich tätig
- Sie können sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen vorweisen (Excel, Word, Outlook, PowerPoint)
- Sie sind ein Organisationstalent und haben kein Problem damit, Projekte eigenständig zu erledigen
- Sie legen Wert auf eine sorgfältige Arbeitsweise und können mit stressigen Situationen umgehen
- Sie haben kein Problem damit, im Team zu arbeiten und sind kommunikativ
Das bieten wir Ihnen:
- Sie betreuen ein Dienstgebiet in Firmennähe
- Sie arbeiten immer im Team mit qualifizierten Kollegen
- Familienfreundliche Arbeitszeiten und eine 5-Tage-Woche
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Selbstständiges Arbeiten mit unterschiedlichsten Kunden
- Regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vertrieb von hochwertigen Qualitätsprodukten
- Unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
Das Montek-Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
Für unser Team in der Region Neukirchen-Vluyn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektriker (m/w/d) im Bereich Photovoltaikanlagen. Zu Ihren Kernaufgaben gehören unter anderem:
- Technische Installation bei Photovoltaik-Projekten
- Anschluss von u.a. Modul, Wechselrichter, Zählerschrank und Wallbox
- Inbetriebnahme von Photovoltaikanlagen und Überprüfung der Funktion
- Durchführung von Inspektionen, Wartungen und Instandsetzungen
- Identifizierung sowie Reparatur von technischen Problemen an der Anlage
- Installation und Inbetriebnahme von Stromspeichern
Das sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker (m/w/d)
- Idealerweise konnten Sie schon Erfahrungen in der Solarbranche sammeln
- Sie bringen eine selbstständige, ordentliche und zuverlässige Arbeitsweise mit
- Sie verfügen bestenfalls über einen Führerschein der Klasse B
- Sie sprachen Deutsch auf Muttersprachenniveau
- Sie haben ein freundliches Auftreten und sind ein Teamplayer
Das bieten wir Ihnen:
- Sie betreuen ein Dienstgebiet in Firmennähe
- Sie arbeiten immer im Team mit qualifizierten Kollegen
- Familienfreundliche Arbeitszeiten und eine 5-Tage-Woche
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Selbstständiges Arbeiten mit unterschiedlichsten Kunden
- Regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vertrieb von hochwertigen Qualitätsprodukten
- Hochwertige Arbeitskleidung und Schutzausrüstung
- Unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
Das Montek-Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
Für unser Solarexperten-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Dachdecker (m/w/d) für die Region Neukirchen-Vluyn. Zu Ihren Kernaufgaben gehören unter anderem:
- Installation von Solaranlagen auf Steil- und Flachdächern
- Dach-Reparaturen jeglicher Art, die mit dem Einbau der Photovoltaikanlage im Zusammenhang stehen
- Installation der Unterkonstruktion für Solaranlagen
- Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungstätigkeiten
- Verlegung von Modulkabeln bis zum Wechselrichter
- Aufdach-Montage von Solaranlagen
Das sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Dachdecker (m/w/d) oder eine vergleichbare handwerkliche Qualifikation
- Sie können sich für Photovoltaikanlagen und erneuerbare Energien begeistern und bringen ein technisches Grundverständnis mit
- Sie verfügen mindestens über einen Führerschein der Klasse B
- Sie sprechen Deutsch auf Muttersprachenniveau und sind kommunikativ
- Sie haben keine Höhenangst oder Schwindel und sind körperlich fit
- Selbstständiges Arbeiten und arbeiten im Team ist für Sie keine Herausforderung
Das bieten wir Ihnen:
- Betreuung eines Dienstgebietes in Firmennähe
- Sie arbeiten immer im Team mit qualifizierten Kollegen
- Familienfreundliche Arbeitszeiten und eine 5-Tage-Woche
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Selbstständiges Arbeiten mit unterschiedlichsten Kunden
- Regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vertrieb von hochwertigen Qualitätsprodukten
- Hochwertige Arbeitskleidung und Schutzausrüstung
- Unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
Das Montek-Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
Für unser Büro in Neukirchen-Vluyn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) zur Unterstützung bei Organisation und Verwaltung. Zu Ihren Kernaufgaben gehören unter anderem:
- Erfassung und Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren- und Kreditorenbuchung)
- Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldung und Umsatzsteuererklärung
- Rechnungsprüfung und -verbuchung
- Buchung und Prüfung von täglichen Abrechnungen
- Überwachung des Zahlungsverkehrs
- Kommunikation und Koordination mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern
- Kassen- und Bankbuchführung
- Erstellung sowie Übermittlung aller Meldungen an Behörden
- Abstimmung sowie Kontenklärung der Lieferanten-, Kunden- und Sachkonten
- Prüfung von Eingangsrechnungen und Verbuchung von Belegen
- Bearbeitungen von Gehaltsangelegenheiten und Rückfragen von Mitarbeitern
Das sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachrechtliche Ausbildung, kaufmännischer Schulabschluss oder Studium der Betriebswirtschaftslehre
- Geübter und routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie mit DATEV
- Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement sowie schnelle Auffassungsgabe
- Sie haben die Fähigkeit zu Multitasking und lassen sich auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen
- Sie sprechen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und haben ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
- Sie legen großen Wert auf Diskretion, Loyalität und Genauigkeit bei Ihrer Arbeit
Das bieten wir Ihnen:
- Faires und überdurchschnittliches Gehalt
- 30 Tage Urlaubsanspruch im Jahr
- Abwechslungsreiche, vielseitige und spannende Aufgaben
- Arbeit in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Selbstständiges und vertrauensbasiertes Arbeiten
- Unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis
- Regelmäßige Möglichkeiten zur Selbstentwicklung und Weiterbildung
- Familienfreundliche Arbeitszeiten und eine Fünf-Tage-Woche
Das Montek-Team freut sich auf Ihre Bewerbung!